Produkte von Lindemans Wines

1843 legte der englische Marinearzt Dr. John Lindemans den Grundstein für eine der erfolgreichsten Geschichten im australischen Weinbau. Auf seinem Besitz Cawarra im Hunter Valley pflanzte er die ersten Rebstöcke, die er von Anfang an mit viel Sorgfalt und Leidenschaft hegte und pflegte. So war es auch nicht verwunderlich, dass er bereits nach 15 Jahren die ersten Lorbeeren für seine Weine ernten konnte. Im Jahre 1858 begann er dann mit dem Export in die "Alte Welt" und wurde im Bordeaux als wahre Sensation gefeiert.

Angespornt von diesen ersten erfolgen wurde die Lindemans Winery immer weiter ausgebaut sowie vergrößert und gehört heute zu den angesehensten und größten Weinproduzenten Australiens.

Traditionell und typisch repräsentieren die Weine in ihrer Vielfalt einen sehr gelungenen Querschnitt der Bodenbeschaffenheit und Klimazonen der Weinwelt aus "Down Under". Lindemans ist eines der renommiertesten Weingüter weltweit - und das mit 80 Millionen Flaschen Jahr für Jahr - making life more enjoyable.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
Diese Website möchte Dienste von Facebook® u.a. zur Optimierung von Anzeigen nutzen. Sie können der Nutzung hier zustimmen. Mehr erfahren