Produkte von Cantine Sacchetto

Italienische Lebensart mit Tradition und Moderne.

Über die Philosophie und die Weine von der Cantine Sacchetto muss man wohl nicht mehr sagen. Seit Jahren steht man hier für höchste Qualität und Weine, die noch richtig handwerklich und mit dem Gespür eines Winzers gemacht werden.

So war es nachvollziehbar, dass sich unsere Weinfachberater bei ihrer Suche nach einer gehobenen Linie italienischer Rebsortenweine vertrauensvoll in die Hand von Paolo Sacchetto begeben haben. Neu und innovativ sollte die Linie sein und vor allem Kunden ansprechen, die neben einer guten und gehobenen Qualität auch Wert auf die "Verpackung" legen und wo der Wein in seiner Flasche ein Gesamtbild ergibt, das nicht nur viel verspricht, sondern alle hält. Die alte, traditionelle Flasche neu aufgelegt und mit einem modernen Inhalt versehen - das ist di Paolo.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen